We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in
accordance with our cookie policy Got itLearn more
hallo alle zusammen mein name ist knila lawrence ich habe 4 schwester keine brüder und ich bin 11 ich mag mädchen nicht jungs frau sind schön auch ich bin verheiratet mit myself Open in Google Translate
Hallo. Vier Schwestern ist eine ganze Menge. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich bin schon etwas älter und habe einen Neffen und zwei Nichten, weshalb ich mich für Kinderlieder interessiere.
Ich habe einen älteren Bruder und eine kleinere Schwester. Als Kind habe ich mich regelmäßig mit beiden gestritten. Als Erwachsene versteher wir uns sehr gut.
Dass man sich mit Geschwistern streitet ist sicherlich normal. Vor allem, wenn man ein ähnliches Alter hat. Ich denke als Erwachsene schätzen sich die meißten Geschwister.
You can sign in with one of the following social network accounts:
In case if you are not a big fan of social networks and feel more comfortable with
login and password authentication, you are welcome to
register or
sign in
in a good old way
Idk, wer dieser Mensch ist, erschreckt mich tho: T.
did that in google translate i forgot how to say 1 in german _._
Du benimmst dich so dumm, wie geht es dir, meine Schwester, du Idoit?
um well i have no idea what is being said i speak korean
나는 영어를 배워야했다
:T we all did as we were growing we either talked gibberish or another language
use google translate
Hallo.
Vier Schwestern ist eine ganze Menge. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich bin schon etwas älter und habe einen Neffen und zwei Nichten, weshalb ich mich für Kinderlieder interessiere.
ハーフなので日本語も少しできます。
Hallo Mauk, sind deine kleinen Zischlaute nett
Ich habe einen älteren Bruder und eine kleinere Schwester. Als Kind habe ich mich regelmäßig mit beiden gestritten. Als Erwachsene versteher wir uns sehr gut.
Wow, das ist schön, ich und meine Geschwister streiten uns viel um einfache Dinge
Dass man sich mit Geschwistern streitet ist sicherlich normal. Vor allem, wenn man ein ähnliches Alter hat. Ich denke als Erwachsene schätzen sich die meißten Geschwister.
Das ist schön
😳
idk wtf is going on and i'm too lazy to use google translate
also i do not speak german i only know spanish and french
.......
and ofc english like duh
We are just talking nothing much
:Y